Naruto Ultimate Ninja Heroes..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto Ultimate Ninja Heroes..

Beitrag  Sasuke am So Dez 13, 2009 8:40 pm

Gegen CPU
Ein einfacher eins gegen eins Kampf. Alle Standardcharaktere plus die aus dem "Heldenmodus" freigeschaltenen Charaktere sind verfügbar. Die Regeln (Item Erscheinungsrate, Chakra usw.) sind einstellbar und man kann ein Handicap für sich oder den Gegner einstellen um den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Man erhält für einen Sieg mehrere Punkte (aber auch für eine Niederlage einige wenige Punkte) die dann in die Parameter der Charaktere investierbar sind.

Heldenmodus
In diesem Modus kämpft man sich mit zwei oder drei Charakteren durch die einzelnen Stufen. Jeder Charakter (aber auch bestimmte Gruppen) besitzt diverse Fähigkeiten die er vor dem Kampf einsetzen kann. Sasuke besitzt z.B Chidori das einem ausgewählten Gegner ein Drittel seiner Lebenspunkte abzieht. So muss Sasukes Gegner daher geschwächt in den Kampf ziehen. Auch mit Gruppenfähigkeiten kann man sein eigenes Team einen Kampf erleichtern. Falls man z.B Team Kakashis Fähigkeit "Wille des Feuers" aktiviert wird die Angriffskraft und Abwehrkraft jedes Mitglieds für die ganze Stufe erhöht.
Nach Abschluss aller Stufen bekommt jeder Charakter einige Punkte, farbige Schriftrollen, ein Video des Teams und, je nach ausgewählten Schwierigkeitsgrad, einen oder mehrere Charaktere freigeschaltet. Zusätzlich kann man sich eine von drei zusätzlichen Belohnungen aus "Pakkuns Schatzkisten" aussuchen. In diesen stecken meist noch mehr Punkte, farbige Schriftrollen oder freischaltbare Extras im Hauptmenüpunkt "Narutos Haus".


Euer Neuer Admin Sasuke
avatar
Sasuke
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 23
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen http://narutofan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten