Naruto Shippuuden Movie 2: Kizuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 2: Kizuna

Beitrag  Sasuke am So Dez 13, 2009 8:00 pm

Der Film Naruto Shippūden 2: Bonds (劇場版 NARUTO−ナルト− 疾風伝 絆, "Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna") ist der Fünfte Naruto-Film und der zweite der Naruto: Shippūden-Reihe. Er wurde am zweiten August zum ersten Mal in den japanischen Kinos ausgestrahlt. Nachfolgend eine kurze Storybeschreibung, deren Inhalt man aus den Trailern, welche nach den Naruto: Shippūden-Episoden 40-41 und 66 liefen, entnehmen konnte.

Storybeschreibung :
Konoha wird von einer Gruppe Luft-Ninja angegriffen und nahezu zerstört. Es verbreitet sich die Angst, dass ein neuer Ninja-Weltkrieg starten könnte. Doch die Konoha-Ninja greifen zurück. Am Ende stellt sich heraus, dass all die Jahre der Sensei von Amaru ihn betrügt und sich als Arzt ausgegeben hat. Er hat die großen fünf Reiche zerstören und das Himmels-Reich wieder erschaffen wollen. Doch Naruto kämpft gegen ihn und schafft es, ihn zu besiegen.

Naruto Shippuuden Movie 2 ist mein Persönlicher Lieblings Naruto Movie.
Mfg euer Admin Sasuke
avatar
Sasuke
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 23
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen http://narutofan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten